Quicky | Ben & Kayra – Datenight
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quicky | Ben & Kayra – Datenight
von Ben am 11.10.2022 19:54Nun war ich gespannt was kommen würde. Es klang so surreal und doch passte es überhaupt nicht zu ihr so einen Scherz zu reißen. Noch dazu wollte ich doch nur wissen was verdammt nochmal direkt nach dem Unfall passiert, war... und dann stand da ein verdammter Drache vor mir der mit ihrer Stimme sprach. „Fuck.", entkam es mir geschockt, aber leise. „Du bist ein verdammter Drache!", wurde ich dann lauter und konnte meinen eigenen Augen nicht trauen.
von Kayra am 11.10.2022 21:57Er betitelte mich auch schon als Drache und ich überdrehte die Augen „Nein." Erwiederte ich und verwandelte mich dann zurück. „Ich bin ein Wyvern und du bist ein Drache." Stellte ich dann fest und sah ihn an. „Also, soll ich dir jetzt erzählen, was passiert ist?" Fragte ich nun wieder ruhiger nach, das hier würde sicherlich länger dauern.
von Ben am 12.10.2022 21:13Das Augenüberdrehen war bei ihrer Größe nicht zu übersehen und sie hatte nichts Besseres zu tun als mich auszubessern. In dieser Situation! „Wyvern, Drache ist mir doch scheiße egal!", fuhr ich sie zurück an „Wenn du mir so blöd kommst, brauchst du mir gar nichts erzählen!", mit diesen Worten wandte ich mich um. Was auch immer hier abging war mir gerade scheiß egal. Mich blöd anzumachen, was dachte sie sich dabei bitte?

Antworten