Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jayden

21, male

Incubus Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Freigeschalten

Re: Quicky | Jayden & Rubina ~ Trainings Session

from Jayden on 09/21/2022 10:55 PM

Sie war komplett konzentriert mir nicht zu verfallen alles was ich machte, war mein charmantes Grinsen aufzusetzen und mit meinen Muskeln zu spielen. „Willst du mir wirklich etwas tun?", säuselte ich ihr zu und flog langsam um sie herum und kam immer etwas näher, blieb jedoch vorsichtig noch war sie zu konzentriert und ich musste auf ihre Bewegungen achten.

Reply

Rubina

20, female

Non-Human Erweckt Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Computerclub N Basketballteam Mädels N Schwertkampfteam N Freigeschalten

from Rubina on 09/25/2022 06:28 PM

Ich hörte seine Stimme wusste allerdings das ich sie nicht zu nahe an mich heran lassen durfte. Jetzt war ich noch konzentriert. „Nein sonst hätte ich mein richtiges Schwert genommen." Gab ich sachlich zurück und mit einem Hieb in seine Richtung dem er auch schon auswich.

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 09/25/2022 07:15 PM

Ihren Schlag wich ich aus und umrundete sie schnell. Für kurze Zeit flog ich direkt hinter ihr und säuselte ihr ins Ohr „Wir wissen beide, dass du mich auch mit so einem Holzschwert verletzen könntest. Willst du das wirklich?", ehe ich mich auch schon mit einer leichten Berührung ihrer Seite auf Abstand begab.

Reply

Rubina

20, female

Non-Human Erweckt Gut gesinnt Schüler Nemesis High 7 N Computerclub N Basketballteam Mädels N Schwertkampfteam N Freigeschalten

from Rubina on 09/25/2022 07:42 PM

Er berührte mich und ich schloss meine Flügel und ließ mich einige Meter nach unten Fallen. Berührungen waren gefährlich, das bedeutet schnell auf abstand gehen. Der Griff um meine Waffe verstärkte sich. „Angst ich hatte meine Kraft nicht unter Kontrolle?" Erwiderte ich immer noch sachlich. Ich spürte wie meine Begierden in mir hoch brodelten und deshalb musste ich ruhig und sachlich bleiben. Das war ich nämlich eigentlich nicht, so hielt ich mich selbst unter Kontrolle.

source.gif

Reply

Jayden

21, male

from Jayden on 10/13/2022 12:41 PM

Mein raues Lachen hallte von den Wänden wider „Wenn es nach mir ginge, könntest du deine Kontrolle ruhig öfters fallen lassen.", gab ich wider und ließ sie nicht aus den Augen „Was hättest du zu verlieren, wenn du das Schwert einfach sinken lässt?", fragte ich sie säuselnd und flog langsam wieder näher zu ihr.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum