Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

20, Männlich

Todesengel Neutra gesinnt Schüler Nemesis High 6 N Freigeschalten

Re: Schulküche

von Sean am 29.11.2022 20:01

Zu ihrer Bitteren Aussage sagte ich nichts, es ging mich ja um genau zu sein auch nicht wirklich etwas an, ob sie nun Weihnachten mochte oder nicht, oder weshalb sie sich dabei auf die Weihnachtsfilme Bezog. Ich sah mir solche dinge nicht an, es war ein Wunschdenken, das wir eine Glückliche Familie hatten. Unser Kindermädchen wusste mehr wie unsere Eltern, sie wusste was wir mochten und was nicht und jetzt hier auf der Schule kannten uns die Lehrer Besser als unsere Eltern. Sie schafften es nicht einmal sich zu erinnern mit wem von uns sie nun sprachen, wie oft hatten sie mich am Handy Dean genannt, sie sollten doch wenigstens fähig sein sich zu erinnern wen von ihre Söhne sie anriefen aber auch das war nicht möglich.
Doch meine Gedanken schweiften schon wieder ab als ich einen Blick auf mir spürte und zu dem kleinen Vogel sah welcher mich musterte. Er hatte beinahe menschliche Augen, so wie Dean wenn er sich verwandelte. Natürlich hatte auch Dean keine Menschlichen Augen und doch schien eine Art Verständnis darin zu leuchten die kein Tier haben sollte.
Etwas überrascht sah ich dann wie der Vogel zu mir Flog und sich auf meine Schulter setzte, außerdem hörte ich wie das Mädchen lachte. „Deine Eule hat ein komisches Urteilsvermögen, normalerweise halten sich Lebewesen von mir fern, solange Dean nicht mit ihnen unterhalten hat.“ Nicht das ich Tiere nicht mochte, allerdings meinte mein Zwilling oft das die Tiere meine Pessimistische Einstellung spüren würden und sich deshalb lieber von mir fern hielten, ob er nun damit recht hatte oder mich nur ärgern wollte wusste ich nicht.

xsean_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum