Vertrauensschüler & Schulsprecher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

Vertrauensschüler & Schulsprecher

von Alexander am 15.03.2022 20:30

Wenn ihr denkt, dass uhr genug Verantwortungsbewusstsein habt dann bewerbt euch für die freien Posten.

Name
Jahrgang
Posten
Qualifikation

Bild Bild

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschüler & Schulsprecher

von Lucy am 18.08.2022 21:23

Name: Lucy Addams
Jahrgang: 6. Jahrgang
Posten: Vertrauensschüler
Qualifikation:
Ich habe generell sehr gute Noten und bin durch die Akademie bekannt dafür sehr unvoreingenommen und hilfsbereit zu sein. Ich helfe gerne und kann auch gut Geheimnisse für mich behalten, wenn man mir etwas anvertraut. Doch kann ich auch einschätzen wann es zuweit geht und ich einen erwachsenen hinzuziehen muss.

Antworten

Alicia
Administrator

48, Weiblich

Admin Main Kishi Herzschlag hören Flexibel gesinnt Direktorin Andere Schule Schulabschluss A Sportfan N Andere Uni Uni Abgeschlossen Aequalis Freigeschalten

von Alicia am 19.08.2022 18:16

Angenommen

Mess with me?
I`ll let Karma do it´s Job!
Alicia3.gif
Mess with my Kids?
I become Karma!

Antworten

Hel

21, Weiblich

Hexer Geheim gesinnt Schüler Nemesis High 8 N Vertrauensschüler Theaterclub N Reaitteam N Freigeschalten

von Hel am 30.08.2022 21:36

Name
Hel Reeves
Jahrgang
7. Jahrgang
Posten
Vertrauensschülerin
Qualifikation
Nun ich hatte immer gute Noten, bin brav und artig solang ein Lehrer hinsieht, weiß viel über meine Mitschüler und kann auch einmal einem Streit ein Ende setzen. Ich bin selbstbewusst und Willensstark.

Hell.gif

Antworten

Alexander
Administrator

42, Männlich

Admin Main Mensch Gut gesinnt Direktor Andere Schule Schulabschluss A Hunter Freigeschalten

von Alexander am 31.08.2022 12:32

Angenommen

Bild Bild

Antworten

Artur
Gelöschter Benutzer

von Artur am 05.11.2022 20:07

Name: Artur Cumberland
Jahrgang: 5. Jahrgang
Posten: Vertrauensschüler
Qualifikation: 
Ich bin generell ein sehr entspannter Zeitgenosse, welcher nur sehr selten unangenehm auffällt und die zwei mal, war es bewiesener Maßen nicht meine Schuld, sondern ich habe mich nur verteidigt. Ich bin sehr gut vernetzt und viele meiner Mitschüler kommen zu mir für Rat und einfach ein offenes Ohr. 
Zudem bin ich zusammen mit Camelot, meinem Hund, ein unschlagbares Team im Probleme Lösen und Schüler beruhigen. (Er ist ein Ausgebildeter Therapie Hund)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2022 20:09.

Alexander
Administrator

42, Männlich

von Alexander am 06.11.2022 20:11

Angenommen

Bild Bild

Antworten

« zurück zum Forum